Kostenlos mit FreePDF:
Mehrere PDF-Dokumente zu einem Dokument zusammenfügen
Mit FreePDF, der kostenlosen PDF-Editor-Alternative zu Adobe Acrobat, können Sie mehrere PDFs zu einem kombinieren.
Sie möchten Inhalte aus verschiedenen PDF-Dateien kombinieren? Mit FreePDF ist das kein Problem – und Sie haben gleich zwei komfortable Möglichkeiten:
Methode 1: Mit Drag & Drop
Öffnen Sie das Zieldokument in FreePDF. Ziehen Sie dann die einzufügende PDF-Datei aus dem Windows Explorer mit der Maus in das Zieldokument in FreePDF.
Im nun erscheinenden Dialogfenster Drag & Drop wählen Sie Das PDF ins aktuelle Dokument einfügen.
Methode 2: Über den Befehl "Seiten einfügen"
Rufen Sie im Ribbon Seiten | Einfügen | Aus Dokument auf und suchen Sie im nun erscheinenden Dateidialog die PDF-Datei aus, die Sie einfügen möchten. Daraufhin öffnet sich das Dialogfenster Seiten aus Dokument einfügen.
Es werden nun mehrere Optionen angeboten:
- Einfügen: Hier wählen Sie, ob alle Seiten oder nur ein bestimmter Seitenbereich eingefügt werden sollen.
- Platzierung: Hier bestimmen Sie, an welcher Stelle im aktuellen Dokument die neuen Seiten eingefügt werden sollen.
Mit dem kostenlosen PDF-Editor FreePDF können Sie einfach und effizient mehrere PDFs zu einer kombinierten PDF-Datei zusammenfügen.
Probieren Sie FreePDF, die beste kostenlose
PDF-Editor-Alternative zu Adobe Acrobat, gleich aus: